Header DeLoyMedia 1

Toggle Sidebar
Recent Updates
  • Post is under moderation
    „Ich sage ja“ behauptet Heike Renner
    Ich sage Ja, so heißt die brandneue CD von Heike Renner.
    Wie sagt es ein Sprichwort: „Was lange währt, wird gut!“ Und das kann man bei dem neuen Song mehr als nur bestätigen. Dieser hat es in sich und das mit absoluter Ohrwurmgarantie sowie einem
    unglaublichen gute Laune Faktor!
    Produziert wurde die neue Single vom jungen Erfolgsproduzenten und Sänger
    Denny Fabian. Der Text stammt aus der Feder beider Künstler, somit konnte sich Heike Renner noch mehr mit dem Song identifizieren. Auch ist erstmalig passend zum Titel ein Musikvideo, welches pure Lebensfreude ausstrahlt, entstanden - tanzbar, authentisch, stark, modern. Einfach 100% Heike Renner!
    Der Song ist ab dem 08.06.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich. Veröffentlicht wird die Single vom Label Pulsschlag Music und im Vertrieb von DA Musik.
    Text: Denny Schulze und Heike Renner
    Musik: Denny Schulze
    Youtube: https://youtu.be/ZJgKtVDrbLY
    Mehr Infos zu Heike Renner gibt es im Web unter www.heike-renner.com und bei ihr auf Facebook
    Info- und Bildquelle: Büro Heike Renner
    Stream item published successfully. Item will now be visible on your stream.
  • Post is under moderation
    Wir suchen DICH!

    Talentierte Sänger/innen (ab 18 Jahre) aufgepasst: Das Internationale Berliner Bierfestival sucht die Festivalstimme 2018!
     http://www.bierfestival-berlin.de/
    Stream item published successfully. Item will now be visible on your stream.
  • Post is under moderation
    10 Jahre Bühnenkarriere von Michelle Ryser
    Sie gehört zur jungen Garde der Schweizer Gesangstars und ist doch keine Newcomerin mehr. Die Schweizer Sängerin Michelle Ryser feiert im August ihr 10-jähriges Bühnenjubiläum in ihrer Heimat. Dort ist die sympathische junge Dame längst ein Star und gehört zur top 3 bei den Albumveröffentlichungen.
    Im Herbst 2008 wurde sie in den legendären Musikantenstadl von Moderator Andy Borg eingeladen. Es gab damals in der Show einen Block für junge Talente und Michelle trat als Newcomerin auf. Die Teenagerin begeisterte in der ARD-Show aus den österreichischen Dornbirn nicht nur die Saalgäste, sondern auch die Fernsehzuschauer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Damit begann die großartige Karriere der hübschen Eidgenossin, deren Weg seither immer weiter nach oben führte.
    Dieses Jubiläum wird nun am 24. Und 25. August auf ihren Hausberg Weißenstein im Schweizer Kanton Solothurn gebührend gefeiert. Als Stargast hat sich Sänger und Moderator Andy Borg angekündigt. Er ist der Mentor von Michelle und prophezeite ihr bei ihren ersten TV-Auftritt eine glänzende Karriere.
    Ein anderes Highlight war ihr Gastauftritt in der ARD-Sendung „Immer wieder sonntags“ bei Moderator Stefan Mross im Sommer 2009. Dieser Auftritt brachte ihr viele Fans in Brandenburg ein. Diese waren von Michelle so begeistert, dass die Schweizerin 2012 ihre Fans hier besuchte und dort ihren ersten Gig hatte. Seit dieser Zeit kommt Michelle immer wieder nach Brandenburg und Berlin, um Konzerte zu geben.
    Michelle nahm inzwischen drei Alben auf. Ihre beiden Alben „Volks-Country“ von 2013 und „Volks-Country 2“ von 2016 schafften es gleich in die Top 5 der Schweizer Album-Charts. Ihr Album „Volks-Country“ wurde mit einer grandiosen CD-Taufe auf den Weißenstein gefeiert. Dieses Album brachte Michelle eine Einladung in den Silvesterstadl ein. Hier konnte die junge Künstlerin ihr musikalisches Können wieder zeigen. Die Schar der Fans wuchs weiter an und wächst stetig.

    Das Powergirl aus Solothurn hat ein vielseitiges Repertoire aus Schlager, Volksmusik und Country-Songs. Ihre Art zu Singen heißt Volks-Country und ist ihr Markenzeichen. Michelle kreierte für sich damit ihr eigenes Musikgenre. Sie hat ein tolles Team von Textern, Komponisten, Management und den Produzenten Uwe Altenried – früher Mitglied der Klostertaler – schon seit Jahren um sich geschart.
    Nun freuen sich alle Fans und Anhänger auf das große Michelle-Ryser-Festival zum 10. Bühnengeburtstag im August. Happy Birthday liebe Michelle Ryser!


    Bericht: Hans Peter Sperber von Sperbys Musikplantage
    Info- und Bildquelle: Büro Michelle Ryser;
    Fotograf: Claudia Schlub
    Mehr Infos zu Michelle Ryser gibt es im Web unter www.michelle-ryser.com und bei ihr auf Facebook
    Stream item published successfully. Item will now be visible on your stream.
  • Post is under moderation
    Stars der Volksmusik beim 6. Sommerfest,
    am 29.07.2018 ab 13.30 Uhr treffen sich die Stars der Volksmusik zum 6. Sommerfest an der Gaststätte „ Die Talstation“ Obstfelderschmiede. Gäste sind unter anderen: Johannes Weindl, der Sommerhitkönig 2017 aus der ARD – Sendung „ Immer wieder Sonntags“. Die heimischen „Rennsteig – Kusteln“, die ihre neue CD „Geliebte Heimat“ dem Publikum vorstellen werden. Für den Humor sorgt die Herta von der Bergbahn.
    Durch das Programm führt Michael Frank vom Wartburg -Radio 96,5 Eisenach.
    Für das leibliche wohl sorgt das Team von der Gaststätte „Die Talstation“ Obstfelderschmiede. Sein sie unsere Gäste und kommen sie zur Gaststätte „Die Talstation“ Obstfelderschmiede.
    Mit freundlichen Grüßen - Ihre Musikanten
    Johannes Weindl & „Die Rennsteigkusteln“ & Herta von der Bergbahn
    Bild- und Infoquelle: Musik – Promotion Michael Frank An der Wyhra 18 – 04552 Borna
    Telefon : 0177/3866260
    email: frank.michael@t-online.de
    Stream item published successfully. Item will now be visible on your stream.
  • Post is under moderation
    Stream item published successfully. Item will now be visible on your stream.
  • Post is under moderation
    Feller & Feller – Popschlager aus dem hohen Norden!
    Mit dem eingängigen und hitverdächtigen Popschlager „Liebes Liebesleben...“ macht das nördlichste Gesangsduo Deutschlands eindrucksvoll auf sich aufmerksam.
    Standen Feller & Feller bisher für traditionellen Schlager, gehen sie mit dieser Produktion ab heute musikalisch neue Wege.
    Voll im Leben, voll im Trend!
    Dabei verleiht die auffallende Unterschiedlichkeit der beiden Stimmen dem Song mit Ohrwurmcharakter einen besonderen Reiz.
    Jung, originell im Text und frisch wie eine Küstenbrise hat diese erste Auskopplung des in 2019 erscheinenden Albums das Potenzial, die Herzen der Zuhörerschaft im Sturm zu erobern.
    „Liebes Liebesleben...“ stammt von dem erfahrenen Songwriter Norbert Endlich, der hier auch als Produzent verantwortlich zeichnet.
    Feller und Feller - Liebes Liebesleben
    Text und Musik: Norbert Endlich
    Label: WWM MUSIC Labelcode: 13414
    Mehr Infos zu Feller und Feller gibt es im Web unter www.fellerundfeller.de
    Kontakt Künstler:
    WWM MUSIC - Mail: wwmmusic@t-online.de
    Info- und Bildquelle: WWM music
    Stream item published successfully. Item will now be visible on your stream.
  • Post is under moderation
    3 Monate später und noch immer nix Neues!
    Stream item published successfully. Item will now be visible on your stream.
  • Post is under moderation
    Simon Wild singt von „Immer wieder im Sommer“
    Simon Wild mit der Steirischen Harmonika und der tollen Stimme begeistert momentan die Fernsehzuschauer der ARD in der Show „Immer wieder sonntags“ als Interpret der Sommer-Hitparade mit seinem volkstümlichen Schlager „Immer wieder im Sommer“.
    Über sich erzählt der sympathische Künstler:
    Mein Name ist Simon Wild und ich bin in der Gemeinde Pliezhausen in Baden – Württemberg zu Hause. Mein Alter ist 21 Jahre jung. Im Alter von 12 Jahren habe ich die Steirische Harmonika erlernt. Bereits mit 15 Jahren nahm ich an einigen Harmonika – Wettbewerben teil, wobei mein größter Wettbewerbserfolg der Vize – Landesmeister war.
    Schon bald stellte ich fest, dass mir nicht nur Wettbewerbe sondern auch Auftritte bei verschiedenen Veranstaltungen sehr viel Spaß machen. Mittlerweile reicht meine Musik von Volksmusik bis hin zum aktuellen Schlager. 2017 habe ich meine erste CD mit meinen beiden eigenen Titeln „Tanz mit mir“ und „Immer wieder im Sommer“ aufgenommen.
    Fernseherfahrungen durfte ich bei der Sommerhitparade 2018 in der ARD-Sendung „ Immer wieder Sonntags„ mit Stefan Mross sammeln mit meinem Titel „Immer wieder im Sommer“. Hier wählten mich die Zuschauer mehrmals in die folgenden Sendungen. Diese Auftritte machten mich schnell sehr bekannt und ich konnte künstlerisch viel lernen.
    “Immer wieder im Sommer”; Länge: 3:06 Minuten
    Texter: Herbert Knöll; Musik : Herbert Knöll, Simon Wild
    Produktion: Christian Torchiani
    Label: Blauton – Musik; LC: AT - B39
    Bild & Textquelle: Musik-Promotion Michael Frank
    Weitere Informationen unter : www.simon-wild.com und bei ihm auf Facebook;
    Kontakt unter info@simon-wild.com
    Musik – Promotion Michael Frank Postfach 1102 – 04541 Borna
    Stream item published successfully. Item will now be visible on your stream.
  • Post is under moderation
    Mit Vollgas ins Glück – das neue Album von Nicole Freytag

    Nach musikalischen Erfolgen im Ausland und Babywindeln im Doppelpack stürzt sich Sängerin und Moderatorin Nicole Freytag „mit Vollgas ins Glück“. Damit nimmt sie ihre Fans und Schlagerfreunde mit auf eine musikalische Reise durch dieses Album.
    „Mit Vollgas ins Glück“: Von balladigen Titeln bis zu poppigen tanzbaren Discodauerbrennern lässt sie tief in biografische Lebenslagen blicken. Damit schlägt sie eine innige Brücke zu ihren Fans.
    „Ich bin so dankbar, dass ich diesen Beruf ausführen darf. Die Bühne und mein Publikum sind mein Lebenselixier.“ – So die zierliche Sängerin. Das Album enthält 14 wundervolle moderne Schlager für jeden Geschmack. Das Album ist bei den Live-Auftritten von Nicole Freytag und bei allen Online-Shops kaufbar.

    Mit Vollgas ins Glück - Nicole Freytag
    EAN: 4260570921167
    LC 20178
    Label Hitmix Musik
    Verlag: Strettlife e.K. / Coco Melody
    Album-VÖ: 4. Mai 2018
    Foto- und Infoquelle: DTV music Promotion
    Nicole Freytag Album “Mit Vollgas ins Glück”
    Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=jj2QdQUii-g

    Infos zu Nicole Freytag gibt es im Web unter www.nicole-freytag.de und bei ihr auf Facebook.

    Titelliste:
    1 Und wenn ich geh 3:42
    Musik: Sigrid Adam Text: Andre Martin Heller
    Verlag: Streetlife Studios e.K. / Coco Melody

    2 Die immer tanzt 4:26
    Musik: Roland Häring Text: Andre Martin Heller
    Verlag: Streetlife Studios e.K. /Coco Melody

    3 Mit Vollgas ins Glück 3:33
    Musik: Dieter Brink Text: Klaus Bechstein
    Verlag: Coco Melody

    4 Ich bin ne starke Frau 3:03
    Musik: Roland Häring Text: Tim Wassmer
    Verlag: Streetlife Studios e.K. /Coco Melody

    5. Komm doch mit 3:21
    Musik: Roland Häring Text: Roland Häring / Andre Martin Heller
    Verlag: Streetlife Studios e.K. /Coco Melody

    6 Dein Herz bei mir 3:18
    Musik: Dieter Brink Text: Klaus Bechstein
    Verlag: Coco Melody

    7 Gehn wir zu mir, oder zu dir? 3:24
    Musik: Dieter Brink Text: Klaus Bechstein
    Verlag: Coco Melody

    8 Träumen will ich 3:45
    Text/ Musik: Roland Häring
    Verlag: Streetlife Studios e.K. /Coco Melody

    9. Mein Seelenkleid 3:33
    Musik: Walter Wessely Text: Michaela Christ, Anne Christiane Fett
    Verlag: Streetlife Studios e.K. /Coco Melody

    10. Nie genug 3:37
    Musik: Rainer Daniel, Sascha Urban
    Text: Andre Martin Heller, Rainer Daniel, Sascha Urban
    Verlag: Golden Art Edition

    11. Das hat doch nichts mit dir zu tun 3:35
    Musik: Sigrid Adam, Text Sigrid Adam / Andre Martin Heller
    Verlag: Golden Art Edition

    12. Ich kann warten 3:32
    Text /Musik: Roland Häring
    Verlag: Streetlife Studios e.K. /Coco Melody

    13. Stärker als die Zeit 3:12
    Musik: Dieter Brink Text: Klaus Bechstein
    Verlag: Coco Melody

    14 Ich will dich nie verlieren (Tutto vorrei) 3:16
    Musik: Roland Häring Text: Heike Fransecky
    Verlag: Streetlife Studios e.K.
    Stream item published successfully. Item will now be visible on your stream.