Header2

Sidebar umschalten
Cover wird geladen... Cover verschieben um es neu zu positionieren

HPSEntertainment

22 März
http://sperbysmusikplantage.over-blog.com/
Foto Alben
(2) Alle anzeigen
Events
(0)
Keine Events gefunden
Gruppen
(0)
  • Noch keine Gruppen
Videos
(0)
  • Benutzer hat noch keine Videos hochgeladen
Neueste Updates
  • Beitrag wartet auf Freischaltung
    Autorin & Sängerin Liliane Scharf macht einen Neustart

    Musikalischer Neustart und ebenso auch musikalisch nostalgische Reise mit ihrer neuen Radiosingle „Lili Marleen“. Mit „Lili Marleen“ macht Liliane nach vielen gesundheitlichen Rückschlägen und auch anderen Schicksalsschlägen nochmals einen musikalischen Neustart.
    Dieses Lied und viele weitere Lieder von Liliane sind überall als Download und Stream verfügbar. Liliane ist es wichtig Lieder aus alter Zeit wieder aufleben zu lassen, diese zwar auf ihre eigene Art zu interpretieren, jedoch ohne ihnen den Hauch von Nostalgie zu nehmen. Lili Marleen ist eines derer Lieder welche Liliane bereits als Kind auch immer schon gerne anhörte und auch in späteren Jahren. Ganz gewiss war es auch der Respekt für dieses Lied welches eine unglaublich lange Reise hinter sich hatte von seiner Entstehung bis hin zu seinem grossen Erfolg, das in Liliane seit vielen Jahren den Wunsch erweckte eines Tages auch dieses Lied in ihr musikalischen Repertoire mit aufzunehmen. Jedoch fühlte sie sich erst jetzt viele Lebensjahre und Bühnenjahre später bereit dazu diesem Lied mit dem aller grössten Respekt gesungen ihre Stimme zu verleihen und es in Zukunft auch auf der Bühne zu repräsentieren.
    Das Lied „Lili Marleen“ ist bereits mehr als 100 Jahre alt, denn bereits 1915 schrieb damals Schriftsteller und Dichter Hans Leip die Textzeilen dieses Liedes, welches vorerst nur als Gedicht gedacht war. Jahre später komponierte Norbert Schultze erstmals eine Melodie dazu und 1939 wurde dieses Lied durch Lale Andersen weltberühmt. Seither machte dieses Lied eine unglaubliche Reise um die Welt und wird weltweit in mehr als 80 Sprachen gesungen. Für Liliane war es eine ganz wundervolle Erfahrung dieses Lied aufgenommen und gesungen zu haben und gemeinsam mit der Veröffentlichung ihrer Radiosingle „Lili Marleen“ signalisiert sie dadurch auch ihren musikalischen Neuanfang und ebenso auch eine neue wichtige Etappe ihrer Lebensreise. Liliane hat es nicht nur einmal geschafft im Kampf gegen den Krebs zu siegen und musste auch viele weitere Folgeerkrankungen nach überstandener Krebserkrankung durchstehen und dennoch geht es ihr inzwischen wieder gut genug um ab 2019 wieder auf der Bühne zu stehen und bereits jetzt schon wieder an ihrem Comeback zu arbeiten. Es ist ihr wichtig anderen Menschen durch ihren Lebensweg den sie gegangen ist Mut und Hoffnung zu machen deshalb wird sie auch weiterhin offen mit dem Thema Krebs umgehen. Von 2012 bis 2018 schrieb sie auch 6 Buchprojekte, darin schreibt sie über ihren Kampf gegen den Krebs, ihr Leben nach Krebs, ihre Liebe zum singen, den wahren Reichtum des Lebens-“Glück und Zufriedenheit“, ihre Liebe zu Tieren und über vieles mehr. In ihren Büchern wurden auch Tagebucheinträge von Kindheit bis heute veröffentlicht und dadurch lernt man nicht nur den Menschen kennen der sie heute ist sondern macht gemeinsam mit ihren Buchprojekten auch eine Reise von Lilianes Kindheit bis heute. Ihre Buchprojekte kann man auf ihrer Homepage kostenlos lesen, dort findet man auch mehr Informationen über ihren musikalischen Weg und weitere Projekte.
    Www.lilianeschlager.com
    Info- und Bildquelle: Liliane Scharf
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • Beitrag wartet auf Freischaltung
    Rocking Christmas 2018 mit Bernd und Shakin

    Letztes Jahr veröffentlichte Bernd Roberts mit „Rocking Christmas“ seine deutsch gesungene Version des Weihnachtshits von Shakin Stevens. Dieser Song wurde nun neu abgemischt und aufgepeppt. Es entstand eine neue tolle Version 2018, die rechtzeitig zum 1. Advent veröffentlicht wird.

    Diesen echten internationalen Weihnachts-Hit bringt Bernd Roberts zum Fest der Liebe dieses Jahr erneut zu Gehör. Dabei wird es einfach rockig und happy. Shakin´ Stevens und Bernd Roberts geben sich die Hand mit dem Christmas Welthit "Merry Christmas everyone", Wow!
    Bernd Roberts singt diese Nummer nun auf Deutsch mit dem Titel "Rocking Christmas“.
    Denn der Österreicher Bernd Roberts erhielt, als bisher einziger deutscher Sänger, das Recht persönlich von Shakin´ Stevens, sowie dem Produzenten Bob Heatlie und der Plattenfirma EMI Music, diesen Song original auf Deutsch mit einem Londoner Star-Producer zu verwirklichen und dabei ist Bernd Roberts wieder ein toller musikalischer Coup gelungen. Die Fans von Bernd und tollen, modernen Weihnachtsliedern waren letztes Jahr schon sehr happy über diese Produktion. Bernd Roberts war in der letzten Zeit viel unterwegs, feierte in USA und London auf der Bühne große Erfolge.

    Im Frühjahr 2018 veröffentlichte er sein Album „Freiheit“, das sofort in die Charts einstieg.
    Nächstes Jahr wird Bernd Roberts mit einer eigenen Roy-Black-Show auf große Tournee gehen. So schließt sich der Kreis. Denn gerade als optische und stimmliche Re-Inkarnation des einzigartigen Roy Black, welchen er, besonders zu Beginn seiner Karriere, mit goldener Stimme, und 1:1 denselben Gesichtszügen perfekt im TV, Radio und live präsentierte, hatte er Erfolg. In Berlin gewann er 1995 den Doppelgänger Wettbewerb.
    Mit seiner tollen Stimme und Aussehen, Schmäh und Charme brachte er seine Songs auf die Bühnen Österreichs, Deutschlands, der Schweiz, Englands und oft genug nach Amerika.
    In den anglo-amerikanischen Ländern als naturechter Elvis Presley im Leder-Dress unterwegs, wollten sie ihn schon nicht mehr ins Flugzeug zurück nach Germany steigen lassen und behalten.
    Hierzu muss man wissen, daß er schon seit seinem fünften Lebensjahr ein waschechter Elvis Fan ist und die erste Platte, welche er von seinen Eltern geschenkt bekam eine Elvis Scheibe war.
    Irgendwo ist ihm der KING deshalb immer noch sehr nah und beeinflusst gewissermaßen seine musikalischen Ambitionen.
    Nur mit dem einen Unterschied; Bernd Roberts erkannte, im Leben zählt dein wahres Ich. Trotz seiner immensen Ausstrahlung und tollen Stimme, welche er als Roy Black und Elvis perfekt spiegelte, sagt Bernd Roberts sinngemäß:“ irgendwann, mit Liebe zur Musik, bist du aus den Kinderschuhen herausgewachsen. Du willst nicht nur bewundert werden im Zusammenhang mit dem Nachruf tollster Berühmtheiten der Bühne obwohl man darauf absolut stolz sein kann.
    Bernd krempelte die Ärmel hoch mit dem Gedanken ...Jetzt komme Ich!
    Er will es nochmal wissen, er hat seine fein polierte Harley vorgefahren, das passende Leder-Outfit macht ihn optisch zum wahren Protagonisten ungezügelter Männlichkeit und Bernd weiß: „Dein Glück in jeder Episode seines Lebens ist "steh immer zu dir selbst"!
    Und wir alle wissen, nur wer im Leben etwas wagt, gehört am Ende zu den Gewinnern!
    Jetzt kommt Bernd Roberts mit seinem spannenden Schlager-Rock-Song und das wird für alle Hörer auf jeden Fall ein Gewinn sein.

    Musik: Shakin´ Stevens (deutsches Arrangement Bernd Roberts)
    Original Produzent: Bob Heatlie
    Deutscher Text: Christine Christel
    Label: EMI Music GmbH
    Labelcode: LC-27146
    Bild – Infoquelle: Christine Christel BR Management
    Mehr Infos über Bernd Roberts gibt es im Internet unter: www.bernd-roberts.at und bei ihm in den sozialen Medien wie Facebook
    VÖ-Datum für Version 2018: 30. November
    Info- und Bildquelle: Christine Christel, Bernd-Roberts-Management
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • Beitrag wartet auf Freischaltung
    Agatha Singer - „JEDES JAHR ZUR WINTERZEIT“ im Remix 2018

    Unheimlich gefühlvoll, so - wie man AGATHA SINGER von ihrem Schlageralbum „HERZWEH“ kennt - präsentiert sie, ihren Wintertitel, welcher bereits letztes Jahr veröffentlicht wurde, in einer neuen Version. Nachdem uns die Schlagersängerin schon über viele Krisen mit ihrem Album hinweggetröstet hat, entführt sie uns nun in der Winterzeit in eine gefühlvolle Liebesgeschichte mit Happy End.
    Mit ihrer samtweichen Stimme lässt uns Agatha Singer mit etwas leiseren Klängen in die Wintermelodie hinein schweben. Sie hat uns ihrerseits mit diesem Song ein Geschenk gemacht, welcher uns die Wintertage verschönern wird. Der Liebestitel geht direkt in unsere Herzen, wenn Zeilen erklingen wie:
    „Jedes Jahr, jedes Jahr, jedes Jahr zur Winterzeit Liebe und Geborgenheit…..“

    Sie kreierte gemeinsam mit dem Erfolgsproduzenten Stefan Krug (Junirecords) einen Song mit viel Gefühl und Wärme vereint in Liebe. Ein romantisches Liebesgeständnis? Winterliche Liebe? Verlieben kann man sich das ganze Jahr über, doch gerade in den kühlen Wintermonaten ist eine neue Liebe heißer als ein knisterndes Kaminfeuer.

    Agatha Singer schafft es auch mit diesem Song immer ganz nah am Leben zu sein. Sie umschreibt das Erlebnis zweier Menschen, die sich in der Vorweihnachtszeit kennen lernen durften. Mit der Winterzeit begann für das Liebespaar vor 15 Jahren eine wundervolle Beziehung und somit der Aufbruch in eine neue Lebensphase. Das Paar genießt gemeinsam die Freuden des Winters und ihre bestehende Liebe.

    Lieblich und romantisch zeichnet sich der modern arrangierte Song aus. Und nicht nur die Melodie lädt zum Träumen ein, auch Gänsehaut pur ist beim Hören angesagt. Dieser Titel ist wirklich Note für Note ein musikalischer Genuss und so lassen wir uns nur zu gern von Agatha Singer durch die Winterzeit tragen.

    Die gefühlvollste Zeit im Jahr braucht gefühlvolle Musik. Davon singt Agatha Singer in ihrem winterlichen Song, mit dem man sich garantiert über die kalte Jahreszeit hinweg retten kann. Einfach ein mitreißender Winterschlager, der Lust aufs Tanzen, Mitsingen und Kuscheln macht. Ein rundum gelungener Song für die kommenden Wochen.

    Die Winter-Single ist übrigens nicht auf ihrem Album „HERZWEH“ zu finden, sondern ein musikalisches Unikat und nur in den gängigen Downloadportalen erhältlich.
    Jetzt, wenn die Tage immer kürzer werden, möchte die Sängerin mit ihrer Single danke sagen an alle, die sie auf ihrem Erfolgsweg bis hierher begleitet haben und wünscht jetzt schon ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!
    Text: Stefan Krug, Agatha Singer
    Komposition: Stefan Krug
    Veröffentlicht am 16.11.018
    LC 15807
    Musiklabel: Junirecords

    Hier geht’s zum offizielles Musikvideo: https://youtu.be/vUtjhg3EM9w
    Infos unter: www.agatha-singer.de / facebook.com/Singer.Agatha / www.junirecords.de
    Info- und Bildquelle: Junirecords

    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • Beitrag wartet auf Freischaltung
    Florian Präus - „Du hast mir den Himmel versprochen“

    FLORIAN PRÄUS ist seit seinen Kindertagen musikbegeistert. Schon mit 8 Jahren begann er, Trompete zu spielen. Einige Jahre später erlernte er als Teenager das Saxophonspiel. Wie viele Sänger des Genres, war es auch FLORIAN wichtig, „etwas Anständiges“ zu lernen. Zuerst machte Florian eine Ausbildung zum Hotelkaufmann, entschloss sich dann aber im Jahre 2011 zur Polizei zu gehen. Seitdem ist er als Polizist tätig.
    Parallel hat er schon immer gerne gesungen und sich dem Schlager verschrieben. Seit seiner Jugendzeit besuchte der attraktive Lübecker gerne Schlagerkonzerte und steht voll hinter dem Genre.
    Bernd Apitz sowie Muff Mc June waren von seiner unverwechselbaren Stimme sofort begeistert. Die drei trafen sich im Studio und überlegten gemeinsam, welches Thema für die neue Single von FLORIAN PRÄUS in Frage käme. Der Titel „DU HAST MIR DEN HIMMEL VERSPROCHEN“ war geboren, da dieser perfekt in die heutige Schlagerwelt passt und den Zeitgeist trifft. Wer will in Sachen Liebe denn schon alleine sein, oder vielmehr nur „DEN HIMMEL“ versprochen bekommen. Dieses Thema zwischen Herzschmerz, Liebe und Sehnsucht beschreibt die neue Single von FLORIAN PRÄUS, welche in einem modernen Arrangement daherkommt.
    Die von Bernd Apitz und Muff Mc June geschriebene Nummer hat Mitsing-Charakter, der Refrain „DU HAST MIR DEN HIMMEL VERSPROCHEN“ kann zweifellos als eingängiger Ohrwurm bezeichnet werden. Die Melodie und der Text laden zum Tanzen und Mitsingen ein. Das ist kein Zufall, weil Florian Präus selber begeisterter Schlagerfan ist und Schlager zum Mitsingen liebt.

    Mehr kann man über den bodenständigen Newcomer auf seiner Facebookseite (Florian Präus / Facebook) erfahren.

    Und – wer weiß, vielleicht kann Florian ja in Michael Hecks Fußstapfen treten. Der begann seine Karriere ebenfalls als singender Polizist und ist seit vielen Jahren ein fester Bestandteil der Schlagerszene.

    Kontakt & Booking:
    Büro: +49 (0) 451 – 93 101 569
    Mobil: +49 (0) 178 – 790 88 39
    info@florianpraeus.de
    www.florianpräus.de
    Florian Präus / Facebook
    Texter & Komponist : Bernd Apitz & Muff Mc June
    Label : Avauce Records
    Labelcode : LC 03778
    Pressetext : Musik - Promotion Michael Frank
    Foto : Privat Florian Präus
    erschienen am 01.11.2018
    Info- und Bildquelle: Musik Promotion Michael Frank
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • Beitrag wartet auf Freischaltung
    HerzLicht Bea fragt musikalisch „Wo geht es hin“


    Bea möchte mit ihrem durchweg positiven Titel „Wo geht es hin“ (Musik: Horst Lemke / Text: Beatrice Hebele) die Hörer auch in schwierigen Zeiten ermutigen, an sich zu glauben und die eigene Kraft, sowie das Selbstvertrauen neu auszurichten.
    Das Leben schreibt Geschichten und daraus werden Songs. Manchmal für die Ewigkeit. Songs voller Gefühl, Lebenslust, Glück, Enttäuschungen, Liebeskummer und Sehnsucht. Bea sagt über sich selbst „Mein Herz schlägt im Takt des Lebens. Darüber schreibe ich in meinen Texten und in der Musik erzähle ich davon“. Ihre Liebe zur Musik und ihre ganz persönlichen Empfindungen vereint sie jetzt mit dem Künstlernamen „HerzLicht Bea“
    Dafür steht auch das Motto „Musik macht hell“. Der Titel wurde mit TOP Studiomusikern im Marabu-Records Tonstudio aufgenommen. Für die Produktion und das Arrangement ist Horst Lemke verantwortlich.

    HerzLicht Bea – Wo geht es hin
    VÖ-Datum: 13. November 2018
    Text: Beatrice Hebele; Musik: Horst Lemke
    Label Code: 06761; Label: Marabu Records
    Für die Hörprobe des Titels hier der Youtube Link
     https://youtu.be/On3ycE5EKlw
    Bild- und Infoquelle: Horst Lemke, Marabu Records/ www.marabu-records.de
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • Beitrag wartet auf Freischaltung
    Mosaique – Jede Weihnacht wünsch ich mir

    Mit der Weihnachtsballade "Jede Weihnacht wünsch ich mir" lassen Mosaique (Gabi & Ralf) das Jahr langsam ausklingen. Mit ihrem Weihnachtstitel greifen Mosaique ein Thema auf, dass gerade zur Weihnachtszeit immer wieder aktuell wird, die Sehnsucht nach Liebe. Gefühlvoll interpretiert, verleihen Gabi & Ralf dem Titel ihre eigene, persönliche Note. Geschrieben, arrangiert und produziert wurde der Titel von Ralf, der damit einmal mehr sein Gespür für Balladen zeigt, die im Ohr bleiben.

    Gabi & Ralf bereiten sich gleich nach den Auftritten auf den Weihnachtsmärkten und der Silvestershow auf die im Frühjahr anstehende Tour in Amerika vor, die die beiden wieder durch viele Großstädte Amerikas führen wird. Bereits zum dritten Mal gastieren MOSAIQUE in den deutschen Clubs, um den deutschen Schlager und damit ein Stück der deutschen Kultur auch über den großen Teich zu bringen.

    Zu Hause sind Gabi & Ralf in der Weltkulturerbestadt Lorsch (Hessen), wenn sie nicht gerade auf Tour sind.

    Mosaique - Jede Weihnacht wünsch ich mir
    Musik & Text: Ralf Kleisinger
    Produktion: Ralf Kleisinger

    Label: REK-Music
    Labelcode: 29675
    EAN: 9008 798 274963
    ISRC: ATR 9811 86977.
    Jede Weihnacht wünsch ich mir – Mosaique
    VÖ: 15.11.2018
    Info- und Bildquelle: Ralf Kleisinger von Mosaique
    Weitere Infos über: www.duo-mosaique.de
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • Beitrag wartet auf Freischaltung
    Wenn es Weihnacht ist - Ingrid Anderson

    Die Kärntner Künstlerin Ingrid Anderson besingt mit viel Gefühl in der Stimme Weihnachten wie es sein soll: Ein Fest der Liebe, des Friedens und der Wiedersehensfreude!
    Ein kurzes, romantisches Intro eröffnet das Lied und Ingrid Anderson erzählt die Geschichte von einem Versprechen, vom Fortgehen und von der Freude auf ein Wiedersehen. Vom romantischen Zusammensein in der stillen Zeit des Jahres.
    Mit viel Gefühl und dem gewissen Hauch Sehnsucht in der Stimme, bringt Ingrid Anderson ein ehrliches Weihnachtsgefühl jenseits von Stress und Konsumrausch auf den Punkt. Die Kälte bleibt vor der Türe, im Kamin knistern die Holzscheite und irgendwann wird es an der Türe klopfen. Mit Sicherheit. Das Versprechen des Heimkommens wird gehalten. Auf diese Zweisamkeit freut sie sich und bringt diese Vorfreude in ihrem Lied perfekt zum Ausdruck.
    Das Arrangement des Songs kommt ohne große Jingle-Bells aus. Das ist wohltuend, nimmt dem Lied den ‚Weihnachtszwang‘ und erlaubt es dem Zuhörer sich befreit auf die Stimme, die Atmosphäre, das fein gestrickte Arrangement einzulassen.
    Ingrid Andersons ‚Wenn es Weihnacht ist‘ ist ein schönes Weihnachtslied ganz ohne Christkind und Rentieren. Es ist eine Wohltat!
    Verlag:
    one4you music e.K.
    Franz Selb
    Martlbauerfeld 27
    D-82065 Baierbrunn
    Komponist:
    Herbert Moser
    Textautoren:
    Andrea Gutmann / Sabina Reithofer
    Weitere Mitwirkende:
    Chor: Silke und Thomas Trinkl
    Gitarren: Markus Holzer
    Programming: Klaus Koschutnig
    Label und Vertrieb:
    Homerun Music
    Labelcode: 14819
    Info- und Bildquelle: Büro Ingrid Anderson.
    Mehr Infos über Ingrid Anderson gibt es bei ihr im Web auf www.ingridanderson.at
    Original-VÖ in Österreich: 11/2017; Neuveröffentlichung in Deutschland: November 2018
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • Beitrag wartet auf Freischaltung
    Guten Abend Gute Nacht meint musikalisch Dieter Dornig


    Dieter Dornig überrascht mit einer Volksliedinterpretation aus der Klassik und das nicht von ungefähr, denn seine sängerische Ausbildung begann er in der Klassik!
    Kunstlied und Oper sein Ausbildungsfach, ehe er sich später dem Schlagerfach zuwandte.
    Zu dieser Liebe kehrt er nun mit einem Side Stepp zurück und unterstreicht wieder einmal seine musikalische Interpretationsvielfalt.
    Das klassischen Schlaflied von Johannes Brahms eingebettet in ein modernes Arrangement von Gotthilf Fischer umrahmt mit seinem Chor bildet die Grundlage der aktuellen Single "GUTEN ABEND, GUT NACHT" von Dieter Dornig. Daß er sich in diesem Genre wohl fühlt, ist schon nach den ersten Tönen zu hören und damit hat Produzent Rolf Wetzel wieder mal ein glückliches Händchen für seinen Künstler bewiesen.

    Dieter Dornig – Guten Abend Gute Nacht
    Produzent: Rolf Wetzel
    Label: WESPO; Labelcode: 07320
    VÖ-Datum: 10. Oktober 2018
    Info- und Bildquelle: Büro Dieter Dornig
    Mehr Infos zu Dieter Dornig gibt es im Web unter www.dieter-dornig.de und bei ihm auf Facebook
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • Beitrag wartet auf Freischaltung
    „A Woman For You“ – das neue Countryalbum von Anita Wagner

    Mit dem soeben fertig gestellten Country Album „A Woman For You“ geht Anita Wagner neue Wege, die internationale Bedeutung erlangen werden. Da die CD weltweit bemustert wird, wird die äußerst talentierte Sängerin in vielen Ländern gehört werden, in internationalen Boards aufscheinen und in Charts-Playlisten ihren Platz finden. Gleichzeitig gibt es digitale Downloads für viele Radios, TV und DJs.

    Am 18.6.2018 hat Anita ihr Album im „Lucky Town“ in Großpetersdorf im Burgenland mit großem Erfolg präsentiert. Anita Wagner begeisterte mit ihrer Stimme, ihrem Auftreten und der peppigen Performance der Songs nicht nur ihre Fans, sondern auch Branchenmitglieder und Vertreter der Medien. Die CD-Präsentation war der Auftakt zu einer Kampagne, die auch auf YouTube veröffentlicht wurde. Die Lieder wurden alle von Peter Jordan komponiert und getextet. Peter Jordan ist auch der verantwortliche Produzent und hat das Album über das österreichische Label WIR Records veröffentlicht. Nun beginnt auch die Werbung für dieses tolle Countryalbum in Deutschland.
    Anita Wagner ist in der Branche keine Unbekannte. Sie ist schon seit vielen Jahren im Showbusiness als Sängerin unterwegs und hat Österreich 1984 beim Eurovisions-Songcontest vertreten. Danach arbeitete sie mit vielen bekannten Musikern zusammen und war auch als Model und Werbesprecherin erfolgreich.
    In den 90ern zog sich Anita wegen dem Wunsch, eine Familie zu gründen, für längere Zeit aus dem Business zurück. Die Leidenschaft, zu singen und zu performen, hat sie allerdings nie los gelassen. So ist Anita seit ca. 12 Jahren wieder für ihre Fans auf den unterschiedlichsten Bühnen unterwegs und sagt von sich selber: „Die Bühne ist mein zu Hause, dort fühle ich mich wohl, dort gehöre ich hin.“
    Hier nun einige Daten aus der Biografie von Anita Wagner:
    2011: Gründung meiner Formation Anita & Friends
    Ich trete solo, aber auch im Duo mit meiner stimmgewaltigen Tochter Vanessa und mit meinen friends ca. 140mal im Jahr auf.
    2016: Veröffentlichung Album "Einfach tun"
    Mit Songs wie "Ihr Parfum", "Im Paradies", "Einfach tun", "Eine Nacht für uns" und natürlich auch meinem Klassiker „Einfach weg“ möchte ich meinen Fans wieder eigene deutschsprachige Songs präsentieren.
    März 2018: Veröffentlichung Titel mit Gary Lux: Dreh dich doch um bevor du gehst
    Gary Lux ist ein langjähriger Freund und Musikerkollege. Er hat mich 1984 als Backgroundsänger zum ESC nach Luxemburg begleitet.
    Mai 2018: Veröffentlichung Countryalbum „A woman for you“
    Produzent: WIR Records, Peter Jordan
    Peter Jordan hat das Album mit viel Gefühl und Liebe zum Detail produziert und hatte dieses am 18.6.2018 im Lucky Town in Großpetersdorf einem breiten Publikum, musikalisch begleitet von meinen „friends“, vorgestellt.

    Anita Wagner – A woman for you (Album)
    Label: WIR Records; LC 08282
    Produzent, Texter, Komponist: Peter Jordan
    Anita Wagner ist im Web unter www.anita-musik.at und auf Facebook zu erreichen. WIR Records ist per Mail an wirrecords@gmail.com zu kontaktieren.
    Titelfolge:
    01 Say Hello – 2:57
    02 A Woman For You – 3:06
    03 About Me – 3:16
    04 When A Woman Loves A Man – 3:40
    05 I Got What I Am – 3:06
    06 Save All Your Tears – 4:08
    07 Bread And Beans – 3:27
    08 Prisonern In Blues – 3:20
    09 Not Sometime – 3:10
    10 Without Your Love – 2:51
    11 Hold Me Tight – 3:19
    12 I´m So Sorry – 2:58

    Info- und Bildquelle: WIR Records (All rights reserved)
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • Beitrag wartet auf Freischaltung
    Andy Schäfer – ein neuer Stern am Schlagerhimmel


    Andy Schäfer startet nochmal in der Schlagerwelt durch.
    Die Single „Lieb mich noch ein letztes Mal“ ist der neue Vorbote vom neuen Album, welches im Spätherbst 2018 erscheinen soll.

    Gerd Lorenz ist der neue Produzent und dann kann man gespannt sein auf gute Titel auf dem Album.
    Andy Schäfer ist ein alter Hase im Schlagergeschäft, doch in letzten Jahren war es ruhig um Ihn geworden. Mit seinem neuen Produzenten Gerd Lorenz startet er seine Radio – Promotion für das neue Album nun durch.
    Andy Schäfer - ein Mannheimer Sänger mit viel Liebe und Talent, den sollte man sich merken.
    Andy Schäfer steht für Telefoninterview gerne zur Verfügung.

    Titel: „Lieb mich ein letztes Mal“
    Text & Musik: Gerd Lorenz
    Label: TSL – Records
    Labelcode: LC 50440
    Verlag: Einklang Musikverlag Gerd Lorenz
    Veröffentlichungs-Datum: 21.09.2018
    Booking: Andy Schäfer , Postfach 610149- 68231 Mannheim
    Telefon : 0621 / 4817038
    email: andyschaefer2002@t-online.de
    Text: Musik – Promotion Michael Frank – Borna, email : frank.michael@t-online.de
    Foto : Andy Schäfer
    Info- und Bildquelle: Musik-Promotion Michael Frank
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.