Header DeLoyMedia 1

  • Christian Sommer singt - Ich wär so gern ein Millionär

    Das neue Jahr beginnt mit einem geheimen Tipp zum Karneval.
    Christian Sommer veröffentlicht die neue Single „Ich wär so gern ein Millionär“ im Discofox-Mix.

    In diesem Lied verkörpert er Situationen des Alltages, die er auf seine humoristische Art wieder gibt.
    Wer hat nicht den Wunsch ein Millionär zu sein und gerade am Anfang des Jahres sind doch die Chancen groß. Da gibt es das klassische Lottospiel, die Glücksspirale oder die Aktion Mensch. Oder gar die Spielcasinos mit ihren vielfältigen Arten Geld zu gewinnen – oder zu verlieren.Millionär werden kann man da selten, aber trotzdem viel Geld gewinnen.

    Der Held dieses humorvollen Liedes träumt davon Millionär zu werden und das mit einem Lottospiel. Da geht die Fantasie auf Reisen und er vergleicht sich mit dem Millionär und Lebemann Robert Geis. Da denkt er an die vielen tollen Sachen, die er mit Geld kaufen kann. Doch spielt er und gewinnt sogar? Hören Sie selbst!

    Christian Sommer singt schon seit Jahren wunderbare und humorvolle Partyschlager mit Niveau und einem Augenzwinkern. Egal ob Lieder für den Karneval, Fasching, Oktoberfest, Mallorcaparty oder die Weihnachtsparty – Christian Sommer hat für jede Party die richtigen Lieder im Petto. Er ist ein Garant für gute Stimmung und Laune. Das Leben ist oft trist genug und mit den Songs von Christian Sommer wird jede Party und das Leben etwas heiterer. Und jetzt zum Karneval und Fasching ist dieser Schlager genau richtig.

    Christian Sommer – Ich wär so gerne ein Millionär 4:04 min./Discofox-Mic
    Text: Andre Martin Heller Musik: Roland Häring
    Label: Erich Öxler/Hitmix Music
    Verlag: Streetlife / Coco Melody
    Labelcode: 20178
    VÖ-Datum: 26.01.2018
    Kaufbar auf Musicload, iTunees und Amazon
    Info- und Bildquelle: DTVmusic
    Mehr Infos zu Christian Sommer gibt es im Internet unter www.christian-sommer.net und bei ihm auf facebook