Header DeLoyMedia 1

  • Angela Novotny fragt musikalisch „Willst Du mich lieben“

    Pünktlich zum Start in das neue Jahr kommt am 15.2.2018 die neue Single von Angela Novotny „Willst du mich lieben„ auf den Schlagermarkt.

    Nach den erfolgreichen Titeln wie „ Das Glück in dir – sha-na nana „ oder dem „ Festival d´amoure kommt die Sängerin aus Sachsen-Anhalt wieder mit einem betont rhythmischen Titel daher, der wie immer vom Erfolgsteam Francesco Bruletti und Michael Zai geschrieben und produziert wurde.

    Mit Ihrer tiefen interessanten Stimme gibt sie dem Titel, der die kleinen wichtigen Dinge einer besonderen Beziehung beschreibt wie immer eine besondere Note. Nicht immer kann man im Leben alle großen Vorsätze schaffen und nicht immer gehen Träume in Erfüllung – aber wichtig ist, dass man füreinander da ist und auch die kleinen „Sternstunden“ des Lebens genießen kann. Vielleicht ist dies auch musikalisch ein kleiner Wegweiser für eine lange und glückliche Liebe.

    Der Titel wird sicher auch zum Tanzen animieren und glänzt durch eine unverschnörkelte, frische und moderne Produktion. Dies wird sicher wieder ein Garant für Sympathie bei den Hörern und für erfolgreiche Chartplätze sein.

    Wünschen wir Angela Novotny viel Glück bei der musikalischen Beantwortung der Frage:„ Willst du mich lieben „ und dem Singlestart in das Jahr 2018
    In den vergangenen Jahren hat es Angela Novotny, die charismatische Sängerin aus Sachsen-Anhalt mit ihren Liedern, immer geschafft sich in die Herzen der Hörer zu singen. Vordere Platzierungen in den Hitparaden und Charts waren der Lohn für fleißige Arbeit mit dem bewährten Produzententeam um Francesco Bruletti.
    Angela Novotny – Willst Du mich lieben
    Verlag: Nessi Musikverlag
    Label: Coco Music
    LC:24998
    VÖ-Datum: 15.02.2018
    Bild- und Infoquelle: Büro Angela Novotny
    Mehr Infos zu Angela Novotny gibt es im Web unter www.angela-novotny.de und bei ihr auf Facebook