Header DeLoyMedia 1

  • „Ich stehe immer wieder auf“ sagt musikalisch Torsten Orth
    Torsten Orth möchte mit seinem Titel anderen Menschen Mut machen, im Leben niemals aufzugeben, auch wenn es einem manchmal noch so schwerfällt.
    Er weiß ganz genau wovon er singt, denn er hat sprichwörtlich, die „Ärmel hochgekrempelt“ um sein eigenes Leben zu verändern. Mit viel Ausdauer, Fleiß, Zuversicht und moralischer Unterstützung ist es ihm sehr gut gelungen. Torsten Orth hatte gesundheitliche Probleme und auch so lief sein Leben nicht immer rund. Diese Erlebnisse hat der Autor Ingo Mende in einen wunderbaren und hörenswerten Text verpackt. Der Produzent und Arrangeur Horst Lemke komponierte zum Text eine passende Melodie dazu. So interpretiert Torsten Orth seine Geschichte total glaubwürdig und authentisch.
    Mit einer sehr eingängigen Melodie und einem tanzbaren Rhythmus geht dieser Titel auf Anhieb „ins Ohr“. Es ist auf jeden Fall ein Schlager mit einem interessanten und aufmunternden Text. Er soll Menschen die Probleme haben, helfen bzw. sie dazu ermutigen, diese Probleme zu lösen und zu überwinden. Der moderne deutsche Schlager kann auch in der U-Musik viel Positives zum Ausdruck bringen.
    Der Musiktitel wurde mit TOP Studiomusikern im Marabu-Records Tonstudio aufgenommen. Für die Produktion und das Arrangement ist Horst Lemke verantwortlich. Das Lied ist als Download in allen gängigen Download-Portalen erhältlich.

    Torsten Orth – Ich stehe immer wieder auf 3:39 Minuten
    Label und Verlag: Marabu Records MV www.marabu-records.de
    Hörprobe:
     https://www.youtube.com/watch?v=rB8hFR4XOkA&t=7s
    (Hörprobe für die "User")