Header DeLoyMedia 1

  • „Mike Dee`s Original Kultshow“ gastiert in Hamburg


    Am Samstag, den 27. Oktober 2018 ist es soweit, denn dann gastiert eine der beliebtesten und erfolgreichsten Live-Musik-Shows Norddeutschlands wieder in Hamburg.

    Der beliebte Lübecker Moderator Mike Dee präsentiert im „Kröger´s Gasthaus“, Lemsahler Landstraße 80 einem urgemütlichen Restaurant, dass weit über die Stadtgrenze für seine vorzügliche Küche und exzellenten Service bekannt ist, hervorragende Künstler.

    An diesem Abend treten hautnah und live vor das Mikrofon: Tina van Beeck, eine sehr beliebte und gefragte Sängerin aus Holland. Sie singt internationale Titel und Oldies in 3 Sprachen. Die temperamentvolle Künstlerin Francy B. aus Hamburg ist dort oft zu Gast. Sie wird mit ihrer Powerstimme Hits u.a. von Tina Turner, Boney M. sowie Cher präsentieren und das Haus wieder rocken. Der dritte im Bunde ist der sympathische Sänger Dennis von Dijkhuizen. Er reist ebenfalls aus den Niederlanden an und hat Schlager und Popsongs im Gepäck. Besonders seine Balladen, die er mit viel Gefühl singt, berühren stets das Publikum. Wie man Mike Dee kennt, wird es wohl auch an diesem Abend einen Überraschungsgast für die Gäste geben. In der Pause und nach dem Finale gibt es für das tanzfreudige Publikum flotte Musik vom Plattenteller. Aufgrund der großen Nachfrage ist eine rechtzeitige Tischreservierung im Restaurant (mit Abholung der Karten) unter Telefon: 040 / 608 34 34 erforderlich!
    Einlass zur Show ist ab 18:00 Uhr, Beginn ca. 20:00 Uhr;
    Eintritt im VVK: 14,- Euro, an der Abendkasse 17,- Euro inklusive Verlosung!

    Weitere Informationen im Internet unter:
    www.mike-dee.de und www.kroegers-gasthaus.de
    Info- und Bildquelle: Büro Mike Dee