Header DeLoyMedia 1

  • Musik, Show und ein Tropfen Blut für ein Leben

    Fredersdorf, 16.09.2018

    Leukämie und Knochenmarkspende sind Themen, die viele Menschen interessiert. Besonders dann, wenn ein Familienmitglied, guter Freund oder Arbeitskollege betroffen ist. Im Brandenburger Dorf Fredersdorf ist nun ein solcher Fall aufgetreten und Freunde haben zusammen mit der Freiwilligen Feuerwehr und der DKMS eine Typisierung organisiert. Damit jede Menge Menschen kamen wurde gleich ein Event mit Musik und Show daraus gemacht. Als Stargast und Botschafterin von Kolibri Deutschland e.V., einem Krebshilfeverein für Kinder, war auch Jacky P. am Gelingen beteiligt.

    In einer Schule wurde die Typisierung vorgenommen und sehr viele Menschen aus Fredersdorf und Umgebung sind den Ruf gefolgt. Das Feuerwehrhaus wurde zur Partyzone umgebaut. Für die Gäste gab es genug zu Essen und Trinken, sowie ein buntes Showprogramm. Dabei führte eine Einrad-Truppe ihr Können auf dem außergewöhnlichen Fahrrad vor. Zwei Tanzgruppen des Eggendorfer Karnevalsclubs zeigten Tanzperformances. Diese kamen sehr gut beim Publikum an. Der Höhepunkt dieses unterhaltungsprogrammes war aber der Auftritt der Berliner Sängerin Jacky P.; Die blonde Künstlerin trat ohne Gage für den guten Zweck auf. Die Dame für welche diese Blutspende gemacht wurde heißt auch Jacky. Jacky P. sang aus ihrem Live-Programm die eigenen Songs wie „Alles auf rot“ oder „Mein Leben fängt noch einmal an. Aber auch tolle Coverversionen von Vanessa Mai, Andrea Berg und Simone. Hier durfte natürlich ihre aktuelle Single „Sommer Sonne Liebe“ nicht fehlen und auch ihre nächste Single „Im Rhythmus der Nacht“. Zwei exzellente Titel mit einem sehr modernen Discosound. Die aparte Interpretin begeisterte nicht nur die extra angereisten Fans, sondern alle Gäste. Mit ihren blonden Haar, den blauen Jeansanzug und den dunklen Pulli sah die schlanke sportliche Künstlerin echt mega aus.

    Diese Veranstaltung war eine supergute Idee. Es sollten sich grundsätzlich viele Menschen typisieren lassen, um damit Leben zu retten. Jacky P. ist Botschafterin von Kolibiri Deutschland e.V., die sich sehr intensiv um krebskranke Kinder kümmern. Sie ist eine tolle Sängerin mit viel Herz.

    Bericht: H. P. Sperber von HPS Entertainment &Sperbys Musikplantage
    Fotograf: Infos zu Jacky P. gibt es auf Facebook unter Jacky Patzwald