Header DeLoyMedia 1

  • Christian Sommer besingt seine Shopping Queen

    Der Herbst ist nicht nur die Zeit der fallenden Blätter und der Erntezeit, sondern auch Oktoberfestzeit und Zeit zum Shopping. Da passt der neue Partyschlager von Christian Sommer 100% dazu. Denn in „Meine Shopping Queen“ besingt der sächsische Künstler von Erfahrungen mit einer einkaufsfreudigen Frau, der „Shopping Queen“.

    Es ist nicht bekannt, ob die Erfahrungen welche in diesem Song niedergeschrieben sind, die eigenen Erlebnisse von Christian Sommer sind, oder die Erfahrungen des Textautors, oder gar die Doku-Soap aus dem Fernsehen gemeint ist bzw. als Grundlage dienten.
    Der bekannte Sänger und Autor Andreas Holm hat diesen amüsanten Party Hit geschrieben und Christian Sommer sorgt mit seiner Stimme und Interpretation für eine klasse Umsetzung dieses humorvollen Liedes. Es kommt genau richtig zur Saison der Oktoberfeste und Bockbierzeit. Es ist für jedes Fest und Party geeignet, wo humorvolle Partyschlager gespielt werden. Auch mit seinen Vorgängern „Dosenbier und Kartoffelsalat“ und „Ich wär so gern ein Millionär“ zeigte Christian, dass er das Genre des humoresken Partysongs perfekt beherrscht. Partyzeit mit Christian Sommer bedeutet eine schöne Zeit.

    Christian Sommer – Meine Shopping Queen 3:55 Minuten
    Text und Musik: Andreas Holm
    Musikproduktion: Roland Häring
    Keyboard, Gitarren: Roland Häring
    Produzent: DTVmusic Promotion, Enrico Heller
    Aufgenommen in den Streetlife – Studios, Steinach
    VÖ-Datum: 21. September 2018
    Label: HITMIX Music; Verlag: Streetlife / Coco Melody
    Labelcode: 20178
    Kaufbar auf Musicload, iTunes und Amazon
    Info- und Bildquelle: DTVmusic Promotion/Enrico Heller
    Mehr Infos zu Christian Sommer gibt es im Internet unter www.christian-sommer.net und bei Facebook