Header2

  • Andy Schäfer – ein neuer Stern am Schlagerhimmel


    Andy Schäfer startet nochmal in der Schlagerwelt durch.
    Die Single „Lieb mich noch ein letztes Mal“ ist der neue Vorbote vom neuen Album, welches im Spätherbst 2018 erscheinen soll.

    Gerd Lorenz ist der neue Produzent und dann kann man gespannt sein auf gute Titel auf dem Album.
    Andy Schäfer ist ein alter Hase im Schlagergeschäft, doch in letzten Jahren war es ruhig um Ihn geworden. Mit seinem neuen Produzenten Gerd Lorenz startet er seine Radio – Promotion für das neue Album nun durch.
    Andy Schäfer - ein Mannheimer Sänger mit viel Liebe und Talent, den sollte man sich merken.
    Andy Schäfer steht für Telefoninterview gerne zur Verfügung.

    Titel: „Lieb mich ein letztes Mal“
    Text & Musik: Gerd Lorenz
    Label: TSL – Records
    Labelcode: LC 50440
    Verlag: Einklang Musikverlag Gerd Lorenz
    Veröffentlichungs-Datum: 21.09.2018
    Booking: Andy Schäfer , Postfach 610149- 68231 Mannheim
    Telefon : 0621 / 4817038
    email: andyschaefer2002@t-online.de
    Text: Musik – Promotion Michael Frank – Borna, email : frank.michael@t-online.de
    Foto : Andy Schäfer
    Info- und Bildquelle: Musik-Promotion Michael Frank