Header2

  • „A Woman For You“ – das neue Countryalbum von Anita Wagner

    Mit dem soeben fertig gestellten Country Album „A Woman For You“ geht Anita Wagner neue Wege, die internationale Bedeutung erlangen werden. Da die CD weltweit bemustert wird, wird die äußerst talentierte Sängerin in vielen Ländern gehört werden, in internationalen Boards aufscheinen und in Charts-Playlisten ihren Platz finden. Gleichzeitig gibt es digitale Downloads für viele Radios, TV und DJs.

    Am 18.6.2018 hat Anita ihr Album im „Lucky Town“ in Großpetersdorf im Burgenland mit großem Erfolg präsentiert. Anita Wagner begeisterte mit ihrer Stimme, ihrem Auftreten und der peppigen Performance der Songs nicht nur ihre Fans, sondern auch Branchenmitglieder und Vertreter der Medien. Die CD-Präsentation war der Auftakt zu einer Kampagne, die auch auf YouTube veröffentlicht wurde. Die Lieder wurden alle von Peter Jordan komponiert und getextet. Peter Jordan ist auch der verantwortliche Produzent und hat das Album über das österreichische Label WIR Records veröffentlicht. Nun beginnt auch die Werbung für dieses tolle Countryalbum in Deutschland.
    Anita Wagner ist in der Branche keine Unbekannte. Sie ist schon seit vielen Jahren im Showbusiness als Sängerin unterwegs und hat Österreich 1984 beim Eurovisions-Songcontest vertreten. Danach arbeitete sie mit vielen bekannten Musikern zusammen und war auch als Model und Werbesprecherin erfolgreich.
    In den 90ern zog sich Anita wegen dem Wunsch, eine Familie zu gründen, für längere Zeit aus dem Business zurück. Die Leidenschaft, zu singen und zu performen, hat sie allerdings nie los gelassen. So ist Anita seit ca. 12 Jahren wieder für ihre Fans auf den unterschiedlichsten Bühnen unterwegs und sagt von sich selber: „Die Bühne ist mein zu Hause, dort fühle ich mich wohl, dort gehöre ich hin.“
    Hier nun einige Daten aus der Biografie von Anita Wagner:
    2011: Gründung meiner Formation Anita & Friends
    Ich trete solo, aber auch im Duo mit meiner stimmgewaltigen Tochter Vanessa und mit meinen friends ca. 140mal im Jahr auf.
    2016: Veröffentlichung Album "Einfach tun"
    Mit Songs wie "Ihr Parfum", "Im Paradies", "Einfach tun", "Eine Nacht für uns" und natürlich auch meinem Klassiker „Einfach weg“ möchte ich meinen Fans wieder eigene deutschsprachige Songs präsentieren.
    März 2018: Veröffentlichung Titel mit Gary Lux: Dreh dich doch um bevor du gehst
    Gary Lux ist ein langjähriger Freund und Musikerkollege. Er hat mich 1984 als Backgroundsänger zum ESC nach Luxemburg begleitet.
    Mai 2018: Veröffentlichung Countryalbum „A woman for you“
    Produzent: WIR Records, Peter Jordan
    Peter Jordan hat das Album mit viel Gefühl und Liebe zum Detail produziert und hatte dieses am 18.6.2018 im Lucky Town in Großpetersdorf einem breiten Publikum, musikalisch begleitet von meinen „friends“, vorgestellt.

    Anita Wagner – A woman for you (Album)
    Label: WIR Records; LC 08282
    Produzent, Texter, Komponist: Peter Jordan
    Anita Wagner ist im Web unter www.anita-musik.at und auf Facebook zu erreichen. WIR Records ist per Mail an wirrecords@gmail.com zu kontaktieren.
    Titelfolge:
    01 Say Hello – 2:57
    02 A Woman For You – 3:06
    03 About Me – 3:16
    04 When A Woman Loves A Man – 3:40
    05 I Got What I Am – 3:06
    06 Save All Your Tears – 4:08
    07 Bread And Beans – 3:27
    08 Prisonern In Blues – 3:20
    09 Not Sometime – 3:10
    10 Without Your Love – 2:51
    11 Hold Me Tight – 3:19
    12 I´m So Sorry – 2:58

    Info- und Bildquelle: WIR Records (All rights reserved)