Header2

  • Guten Abend Gute Nacht meint musikalisch Dieter Dornig


    Dieter Dornig überrascht mit einer Volksliedinterpretation aus der Klassik und das nicht von ungefähr, denn seine sängerische Ausbildung begann er in der Klassik!
    Kunstlied und Oper sein Ausbildungsfach, ehe er sich später dem Schlagerfach zuwandte.
    Zu dieser Liebe kehrt er nun mit einem Side Stepp zurück und unterstreicht wieder einmal seine musikalische Interpretationsvielfalt.
    Das klassischen Schlaflied von Johannes Brahms eingebettet in ein modernes Arrangement von Gotthilf Fischer umrahmt mit seinem Chor bildet die Grundlage der aktuellen Single "GUTEN ABEND, GUT NACHT" von Dieter Dornig. Daß er sich in diesem Genre wohl fühlt, ist schon nach den ersten Tönen zu hören und damit hat Produzent Rolf Wetzel wieder mal ein glückliches Händchen für seinen Künstler bewiesen.

    Dieter Dornig – Guten Abend Gute Nacht
    Produzent: Rolf Wetzel
    Label: WESPO; Labelcode: 07320
    VÖ-Datum: 10. Oktober 2018
    Info- und Bildquelle: Büro Dieter Dornig
    Mehr Infos zu Dieter Dornig gibt es im Web unter www.dieter-dornig.de und bei ihm auf Facebook