Header2

  • Mosaique – Jede Weihnacht wünsch ich mir

    Mit der Weihnachtsballade "Jede Weihnacht wünsch ich mir" lassen Mosaique (Gabi & Ralf) das Jahr langsam ausklingen. Mit ihrem Weihnachtstitel greifen Mosaique ein Thema auf, dass gerade zur Weihnachtszeit immer wieder aktuell wird, die Sehnsucht nach Liebe. Gefühlvoll interpretiert, verleihen Gabi & Ralf dem Titel ihre eigene, persönliche Note. Geschrieben, arrangiert und produziert wurde der Titel von Ralf, der damit einmal mehr sein Gespür für Balladen zeigt, die im Ohr bleiben.

    Gabi & Ralf bereiten sich gleich nach den Auftritten auf den Weihnachtsmärkten und der Silvestershow auf die im Frühjahr anstehende Tour in Amerika vor, die die beiden wieder durch viele Großstädte Amerikas führen wird. Bereits zum dritten Mal gastieren MOSAIQUE in den deutschen Clubs, um den deutschen Schlager und damit ein Stück der deutschen Kultur auch über den großen Teich zu bringen.

    Zu Hause sind Gabi & Ralf in der Weltkulturerbestadt Lorsch (Hessen), wenn sie nicht gerade auf Tour sind.

    Mosaique - Jede Weihnacht wünsch ich mir
    Musik & Text: Ralf Kleisinger
    Produktion: Ralf Kleisinger

    Label: REK-Music
    Labelcode: 29675
    EAN: 9008 798 274963
    ISRC: ATR 9811 86977.
    Jede Weihnacht wünsch ich mir – Mosaique
    VÖ: 15.11.2018
    Info- und Bildquelle: Ralf Kleisinger von Mosaique
    Weitere Infos über: www.duo-mosaique.de